Home Channeling Beratungen Kurse/Events Massagen Über mich Kontakt Shop Wegbeschreibung
Willkommen
Lebensimpulse
Zwischenüberschrift
Mah Jongg-Karten
Lebensimpulse
Franziska Heldstab    Praxis für ganzheitliche Therapien und Beratungen
© Franziska Heldstab  Oberengstringen
Mah Jongg "Mah Jongg“ ist der Name für ein altes chinesisches Weisheitsorakel. Mit Hilfe dieser Karten erhält man Antworten auf verschiedene Fragen aus allen Lebensbereichen: Standortbestimmungen und Potential in Beruf, Partnerschaft, Beziehungen, Familie, Freizeit, Talente, Entscheidungshilfe ... Aber nicht die Zukunftsprognose ist das Ziel einer Mah Jongg- Sitzung. Sondern es geht darum, das Potential, die Chancen oder Schwierigkeiten, die in einer Situation stecken, exakter zu erkennen. Somit ist man für eine Herausforderung besser vorbereitet und sieht die Situation klarer. In einer Lebensberatung-, Berufsberatung oder Handlesesitzung tauchen oft Situationen auf, in denen die ergänzenden Impulse der Mah Jongg-Karten erforderlich sind. Speziell in der Berufs- und Laufbahnberatung lasse ich den Klienten die 12 Meisterkarten ziehen, die einen Überblick über die Veranlagung, Stärken, Schwächen und ev. verborgenen Interessen geben. Nach dem kosmischen Gesetz der Anziehung und Resonanz, ziehen die Klienten die passenden Karten.
9 Karten aus dem Mah-Jongg- Karten-Orakel